Workshopnachlese #2

Ich bin ja noch den Rest vom „kleine Geschenke-Workshop“ schuldig. Ganz oft ist ja das Mitbringsel eine Flasche Wein, eine Flasche Prosecco, vielleicht auch eine Kiste Bier für den Grillabend bei Freunden… Eine Flasche zu verpacken, habe ich ja HIER schon einmal gezeigt. Aber das ist auch nicht immer passend. Mit einem Anhänger kann man dagegen nichts falsch machen. Der lässt sich nach Lust und Laune dekorieren und für jeden Anlass stylen. Ich wollte einen für den Mädlsabend machen …  Dazu passt ein Flaschenanhänger mit Schokolift  – denn Prosecco und Schoko sind doch eine geniale Kombi!swirly bird, Incolors2016-2018, Stampin´Up!, Flaschenanhänger mit integriertem Schokolift, Geschenk, Landlust Ebenso wie die  tollen neuen Incolors „Zarte Pflaume“ und „Jeansblau“! Sie harmonieren wunderbar mit Flüsterweiß und Savanne. Die kleine Mercitafel lässt sich komplett „versenken“ und wird erst „auf Zug“ sichtbar.

Das Stempelset ist auch neu „Swirly Bird“ – wird wohl ein ziemlicher Renner werden 😀 . Der Text stammt aus dem Set „Landlust“

Der Prosecco wurde übrigends gleich beim Werkstickl-Abend geköpft. Das darf dann ja auch mal sein!

Passend dazu haben wir als drittes Projekt noch einen Notizblock aufgehübscht …swirly bird, Incolors2016-2018, Stampin´Up!, Notizblock, GeschenkHier sind alle 5 neuen InColors zu sehen. Einfach nur schöne Farben! ❤

Ich hab den Abend so genossen und freue mich sehr, dass es sicher ein Wiedersehen mit den Mädels geben wird.  Wenn du auch Lust hast, deinen Abend eimal mit Papier und Stempel zu verbringen, dann melde dich doch bei mir!

Eine gute kurze Woche,

Beate

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Workshopnachlese #2

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s