Hallo Sommer!

swirly bird, hello, zarte pflaume, card, CAS.jpgNur noch 4 Tage, dann ist es endlich soweit, und wir dürfen aus dem vollen, wunderbaren, neuen Jahreskatalog bestellen. Das Wetter läd ein,auf der Terasse sitzend, bei einer Tasse Tee die 1. Wunschliste aus dem neuen Katalog zu erstellen. Rundherum blüht es und so auch mein Kärtchen 😀

Wir Stampin´Up! -Demos sind ja in der beneidenswerten Lage, bereits mit so manch tollem Produkt aus dem neuen Frühjahrskatalog zu spielen (Übrigends, falls du mit dem Gedanken spielst, dich der großen Demofamilie anzuschließen – ab Juni gibt es ein wahnsinnig verlockendes Angebot!). Das Set Swirly Bird ist momentan mein großer Liebling … Es ist echt vielseitig und immer wieder entdecke ich eine neue Variante dafür. Gestern abend hab ich endlich die beiden Fronten für meinen neuen Planner (ja, mein Kalender geht immer von Juni-Juni) fertiggestellt und dabei blieben mir einige (in zarter Pflaume – was für ein toller Name) aquarellierte Farbkartonteile übrig. Daraus hab ich heute schnell ein Kärtchen gezaubert. Ich bin ganz verliebt und muss es dir einfach gleich zeigen.

ich hoffe, auch dir gefällts! Schönes Wochenende

Beate

 

4 Gedanken zu “Hallo Sommer!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

