Geburtstagspost!

… gab es bei mir gestern einige. Was hab ich mich gefreut! So schöne Karten und auch einige für mein Charityprojekt. Allen, die mir gratuliert haben, VIELEN DANK! Über den gemütlichen Tag und den Kreativbrunch werde ich dir nächste Woche mehr erzählen. Momentan zählt jede Minute – ich bin am Sprung 😀 ;Morgen gehts nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen. Was freu ich mich! Aber vorher möchte ich euch noch die spezielle Geburtstagspost für meinen Firmgöd zeigen, der ebenfalls wie ich gestern seinen Geburtstag gefeiert hat. Und zwar einen runden 😀

Explosionsbox

Meine Downline Sabrina hat bei mir den Ehrgeiz geweckt, und ich wollte auch wieder einmal eine spezielle Explosionsbox fertigen. 😀 Und zum 70er durfte es für Herrn Fuchs auch einen Fuch (neue Elementstanze) und Edelmetall (kupfernes Embossingpulver) sein. :-D. Ich hoffe, auch dir gefällt sie.  Falls du gerne wissen möchtest, wie so eine Explosionsbox gefertigt wird, dann schau mal, ob dein Terminkalender noch Zeit findet, für den Werksticklabend am 23.06. und melde dich  – noch sind Plätze frei!  Mehr Infos findest du rechts. So, und jetzt muss ich „hinne machen“ ( ich bin gedanklich schon voll in Norddeutschland).

Genieß das Wochenende und den Papas einen wunderbaren Vatertag!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Geburtstagspost!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

