Bloghopzeit!

Nach doch recht langer Zeit (so kommts mir grad vor) haben scih wieder einige der österreichische Demos zusammengetan und möchten mit den schönen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog inspirieren und Freude bereiten.

Wenn du von Martina kommst, bist du hier genau richtig und darfst dann gleich zu Angi weiterhüpfen.

Ich bin ja ganz verliebt in das Set Swirly Birds samt den dazu passenden Thinlits. Wie vielseitig das Set ist, findet man erst durchs Stempeln heraus. 😀Swirly Bird, InColors 2016-2018Eine feine, bunte Herbstkarte – dazu kombiniert gleich die tollen InColors!Swirly Birds, Thinlits Wunderbar verwickelt, DAnke, Stampin´Up!, DesignerapierOder ein Dankeskärtchen – hier mit den Thinlits und einem Streifen Designerpapier kombiniert …Swirly Birds, Thnilits Wunderbar verwickelt, Hochzeitskarte, Stampin´Up!Und diese Hochzeitskarte finde ich persönlich einfach nur schön … Hier habe ich einfach das Negativteil des länglichen Thinlits verarbeitet.

Welche der drei Karten gefällt dir am Besten?  Schreib es mir doch in einem Kommentar (dazu den Beitragstitel anklicken und wieder hier herunterkommen) und jetzt gehts weiter. Viel Spaß beim Bloghüpfen!

Feinen Vatertag, Beate

14 Gedanken zu “Bloghopzeit!

  1. Oh da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt! Das mit dem Negativeffekt finde ich großartig- steht auch schon auf meiner To do liste.
    lg

  2. Hallo Beate,

    mir gefallen die Danke- und die Hochzeits-Karte sehr gut. Das mit dem Negativ find ich klasse…
    Hast du für den Thinlints-„Kranz“ die Feuchttuch-Technik angewandt? Der Farbverlauf gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    LG, Angela

    1. Liebe Angela-jetzt musste ich glatt überlegen, was du meinst😊! Der Kranz auf der Dankeskarte hat keinen Farbverläufe(zumindest nicht geplant) -das ist nur das Licht, das sich in dem Goldpapier bricht.
      Danke für deinen Kommentar, LG Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

