CST-BlogHop … der letzte

CST BLOGHOP

Ja, du hast richtig gelesen … das CST in seiner jetzigen Form und Besetzung  wird aufgelöst – das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: den Bloghop am 19. wird es in ähnlicher Form weitergeben 😀

Heute steht das Thema: „New Katalogue“ am Programm … und das ist einfach ein super Thema. Denn jede kann aus einem wunderbaren Schatz an Stempeln und Stanzen und Formen wählen. Du kommst bereits von MARINE ? Dann willkommen hier bei mir!

Ich habe mich für das Set „LOVE YOU LOTS“ entschieden… ein sehr gelungenes GastgeberInnenset, wie ich finde. Gastgebersets gibt es in jedem Stampin´Up! Katalog, sie sind sehr preiswert, können aber  nur bei Bestellungen über 200€ mit den Shoppingvorteilen erworben werden. Regulär bestellen kann man sie nicht.

Diese Karten entstanden bei meinem Charitybasteln zum Geburtstag. Die Aktion verlief echt toll und wir haben bereits über 50 Karten zusammen. Einige meiner KollegInnen wollen sich noch daran beteiligen, daher werden noch bis zum 30.Juni Karten gesammelt! Wer sich also noch gerne beteiligen möchte, darf sich gerne melden.

Love you lots, Garden in Bloom, Perfekt verpackt, RonaldMcDonaldHaus,Diese Karte stammt von einer Freundin, die den Frosch einfach so gelungen in Szene gesetzt hat, dass ich sie dir einfach zeigen möchte.Love you lots, Blog Hop, Stampin´UP!, GeburtstagskarteIch hatte  ja unlängst schon meine Lieblingstiere gezeigt … ladybirds 😀 , Marienkäfer sind einfach nur toll! Und so als „BesteFreunde“ schon sehr süß, oder?Love you lots, Bannerweise Grüße, Geburtstagskarte, Stampin´Up!, RonaldMcDonald Haus,Hier ist das Igelpärchen mit der Blume. Ob als Entschuldigung, als Liebesbeweiß, als Glückwunsch … ich finde, die gehen immer! Das Set „Bannerweise Grüße“ war mir am Anfang echt unwichtig. „Darauf kann ich verzichten“ – schwupps, kaum ein Monat um, besitze ich es bereits und finde es echt schön!

Wie du siehst, sind alle Karten sehr einfach gestaltet. Abgestempelt und mit ein wenig Farbe anmalen. Hier eigen sich die Holzstifte genau so wie Filzstifte oder  Aquarellfarben. Es braucht nicht viel. Ein tolles Set, das Jung und Alt Freude machen wird!

Was ist dein Lieblingsprodukt im neuen Katalog? Ich freue mich über deinen Kommentar! (Blogposttitel öffnen und hier herunterkommen :-D)

So, und jetzt schau mal weiter zu Yolanda

CST PREVIOUS CST NEXT

 

 

 

16 Gedanken zu “CST-BlogHop … der letzte

  1. Hallo Beate,
    also ich wehre mich immer noch gegen das Set, aber lang halte ich es nicht mehr aus bei solchen Karten wie Deinen und Deiner Freundin 😉 Sehr süß.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

