Hochexplosiv!

Heute wäre eigentlich ein Workshop rund um die Explosionsbox angesagt gewesen, aber den haben wir aufgrund des schönen Wetter, das ideal zum Heuen ist, verschoben. Und so werde ich mich heute Abend mit meinem Lieblingsmenschen auf die Terasse sitzen und den Sommer willkommen heißen.

Und du darfst dir eine meiner Explosionsboxenideen anschauen, die schon heiß darauf wartet, ihrem zukünftigen Besitzer Freude zu machen!

Perfekt Verpackt, Stampin´Up!, Petit Petals, Kleine Blüte, Explosionsbox,Eine süße, sommerliche Box, in Bermudablau, Currygelb und Flüsterweiß.Für den Spruch habe ich das Stempelset „Perfekt verpackt“ verwendet. Es lässt sich vielseitig einsetzen und durch die variablen Sprüche beliebig zusammen bauen.Petite Petals, Perfekt verpackt, Explosionsbox, Stampin´Up!Die kleinen Blüten machen sich doch hübsch, oder? Und wenn dann der Deckel gelüftet wird, …Explosionsbox für Reiselustige, Perfekt verpackt, Partyballons, Petite Petals, Unter dem Regenbogen … steht da der Reisekoffer samt Wegweiser und macht Lust auf neue Abenteuer.

Einen wunderschönen Donnerstag – genieß das Wetter 😀

Beate

 

3 Gedanken zu “Hochexplosiv!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

