In Memoriam

Gestern ist ein Held meiner Kindheit gestorben. Bud Spencer hat sein spannendes, abwechslungsreiches Leben abgeschlossen und zurück bleiben immer traurige Angehörige. Wie passend, dass ich gestern ein wenig mit den Thinlits Wunderbar Verwickelt gespielt habe und dabei eine Trauerkarte entstand. Klar, ich werd´ die  Karte jetzt nicht nach Italien schicken, aber ein Kerzl werde ich sicher anzünden gehen, für „meinen großen Bären“. -Thinlits Wunderbar verwickelt, Kondolenz, Trauerkarte, Doppelt gemoppelt, Stampin´Up!,

7 Gedanken zu “In Memoriam

  1. Da kann ich mich nur anschließen: Ich habe seine Filme so sehr geliebt ….
    Deine Karte ist wunderschön. Ich mag es auch mal bunt für diesen Anlass.
    LG sigrid

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

