Teamtreffen

Wie doch die Zeit rast … Ich hatte einen sehr intensiven Juni und bin so dankbar, dass ich jetzt einfach ein wenig verschnaufen kann … aber hier stapeln sich noch so viele Ideen und Bilder, die ich eigentlich gern mit dir teilen möchte! All die wunderschönen Karten, die bei meinem Geburtstag gewerkelt oder mir zugesand wurden. Diverse Workshops, die stattgefunden haben, der Ausflug zum Teamtreffen bei Jenni im Ruhrpott … oder auch das Teamtreffen bei mir vergangenen Samstag.Teamtreffen, Geschenke, Perfekt Verpackt, transparente Geschenke, InColors 2016-2018, Stampin´Up! Thinlits Grüße voller SonnenscheinIch bin wahnsinnig gern „Teammami“ und freue mich immer, dass meine Mädels so gut zusammenpassen, sich gegenseitig unterstützen und helfen und sich auch immer gerne kommen, wenn ein Teamtreffen ansteht. Diesmal konnten leider nur wenige kommen – umso schöner hatten wir es!  Mir ist es immer wichtig, den Mädles auch DANKE zu sagen und dies auch mit einem kleinen Geschenk zum Ausdruck zu bringen.Perfekt Verpackt, transparente Geschenke, InColors 2016-2018, Stampin´Up!, Sprudelnde BadepralineDer intensive Juni hat in mir den Wunsch nach Wellness so hoch getrieben, dass ich meinen Damen eine sprudelnde Badeperle selber gemacht und hübsch verpackt habe … Ein wenig Auszeit hat sich jede verdient! Die neuen transparenten Minischachteln sind einfach perfekt, um etwas Besonderes gut in Szene zu setzen. Die neuen inColors sind so schön … Perfekt Verpackt, transparente Geschenke, InColors 2016-2018, Stampin´Up!Teamtreffen dienen ja immer dazu, sich auszutauschen, sich besser kennen zu lernen, aber auch um neue Techniken auszuprobieren und sich gegenseitig zu inspirieren. Seit einigen Treffen gestalten wir die Kreativbeiträge immer so, dass sie Workshoptauglich sind – also für jede von uns direkt umsetzbar sind.  Ich hatte diesmal ein Projekt vorbereitet, das mich beim Teamtreffen bei Jenni sofort angesprochen hatte und daheim sofort ausprobieren wollte. Die Idee dazu stammt von Maggie Quack.Foxy Friends, Bannerweise Grüße, Shadowbox, Designerpapier im Block Ausgefuchst, Teamtreffen, Stampin´Up!Inzwischen hat meine Shadowbox etwas gelitten – die Ecken sind leider nicht mehr so hübsch, aber die musst du dir ja nicht anschaun 😀

Manuela hat uns ein ganz tolles „Mach 1 gestalte 3 – Projekt“ mitgebracht. 3 unterschiedliche, tolle Verpackungen – allesamt mit dem gleichen Schnitt und Falzplan gewerkelt und nur unterschiedlich geklebt. Schau bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Der Abschied war diesmal etwas überstürzt – Mädls, beim nächsten Mal wird es wieder besser :-D. Ich hoffe, dass wir einen Termin finden, der für euch alle möglich ist, und wer weiß, vielleicht bist dann auch DU dabei? Den Schritt, sich der Stampin´Up! – Familie anzuschließen, war einer der besten, die ich gehen konnte und ich freue mich über jede/n, der sich dem Werkstickl-Team anschließen möchte… ob für den Eigenbedarf oder auch, um anderen behilflich zu sein, ihre Kreativität zu entdecken! HIER findest du bereits einige Infos dazu und wenn du Fragen hast, dann freue ich mich, sie dir ganz unverbindlich zu beantworten.

Ich wünsch dir einen schönen Tag,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

