Sommerstimmung!

Es wird Sommer! Die Temperaturen sind herrlich bei uns, die Kinder, mein Mann (und ich damit!) sind im Schulschlussstress … Die Abender werden lauer und ich freue mich über jeden Abend, den ich auf der Terasse verbringen darf. Ich lass den Tag gerne genüsslich mit gespritztem Hollunder auskingen – endlich blüht er auch bei uns! – und damit die Stimmung etwas kuschliger wird, darf ein Windlicht nicht fehlen. Ich habe die Idee in einer FB-Gruppe gefunden, leider aber den Namen der Kollegin nicht mehr parat – wenn du ihn weißt, bitte gib mir bescheid – dann kann ich sie verlinken!Windlicht, Thinlits Florale Fantasie, Touches of Texture, Sommer, Zarte Pflaume, Stampin´Up!Die neuen Thinlits Florale Fantasie sind einfach schön und so als Windlicht machen sie auch gleich ganz viel her. Die schönen Sprenkel sind aus dem Set Touches of Texture. 

Übrigends, hast du schon von den Bonustagen gelesen? Bei jeder Bestellung für 60€ gibt es von Stampin` Up! einen Gutschein über 6€. Dieser kann dann im August eingelöst werden. Das bedeutet – für 120€ Bestellwert gibt es bereits 12€ Gutschrift! Ist das nicht ein tolles Angebot? Wenn du es nützen möchtest, dann melde dich bei mir! Meine nächste Sammelbestellung mache ich Sonntag Abend – bitte bis 18:00 Uhr melden!

 

Ein Gedanke zu “Sommerstimmung!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

