Ein Regenschirm für Sonnentage!

Oooh, was haben wir für herrliches Wetter! Der Sommer meldet sich – hoffentlich nicht nur kurz! – hier zurück. Und so kann ich dir heute auch ein Kärtchen zeigen, das ich schon lange im Kopf, aber bei dem Regenwetter einfach nicht werklen wollte … Donnerwetter, Framelits Regentage,  Blumengruß, Stampin´Up!,

Das Set Donnerwetter und die passenden Framelits finde ich super – und wirklich nicht nur für Regenwetter oder trübe Tage verwendbar. Donnerwetter, Framelits Regentage,  Blumengruß, Stampin´Up!, GeburtstagsgrußDie neuen inColors kombiniert mit Aquapainter und Himbeerrot. Schick, oder? Die kleinen Blümchen sind mit der Elementstanze Baum ausgestanzt. Wenn es schnell gehen muss, dann greife ich einfach sehr gerne auf die Handstanzen zurück.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Beate

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Regenschirm für Sonnentage!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s