Ich bin wieder da!

Hier war es die letzten Tage sehr ruhig – das lag am Familienurlaub, ganz in Ruhe im Salzburger Pongau. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen, viel erlebt und ich hatte keinerlei Stempel oder sonstigen Stampin´Up! Sachen dabei. Da wir erst gestern Nacht  zurückgekommen sind und der heutige Tag mit Wäschewaschen und so langsam wieder daheim ankommen stand, steht die SAMMELBESTELLUNG noch aus – vielleicht bist du froh um diesen Hinweis – ich bestelle morgen, SAMSTAG Abend um 18:00 Uhr. Wenn du was brauchst, melde dich – und denk an die BONUSAKTION (pro 60€ Bestellwert – 6€ Gutschrift für die Bestellung im August! Und da es ab August zwei tolle neue Sets gibt  – und ich auch schon in den neuen Herbst-Winterkatalog „giggeln“ durfte, spare ich gerne 😀 )

So, aber nun zu brandheißen tollen Neuigkeiten aus dem Hause Stampin´Up! :

1. WALD DER WORTE, so heißt ein ganz tolles Stempelset, das auch mit passenden Thinlits als Produktpaket ganz exklusive nur im August angeboten wird. Ich dufte es bereits bestellen und damit ein wenig kreativ sein… TH_ThoughtfulBranches_Flyer_Newdemo_Jul0516_DELade dir den Flyer mit Bild und Preisen doch herunter. Das Set ist in ENglisch, DEutsch und FRanzösisch erhältlich! ( EN | DE | FR)

Es ist ein wunderschönes, vielseitiges Set und ich habe einfach ein paar Varianten gemacht…

Wald der Worte, ThougtfulBranches, Kondolenzkarte, Trauer, Stampin´Up!, 3DNummer eins, vielleicht eine Trauerkarte in Kraftfarbenem Farbkarton, kupferfarbig embosst – hier im Detail …Wald der Worte, Meine Gedanken sind bei dirNummer zwei…Wald der Worte, Wink of Stella, Dankeschön, Thoughtful branches, hortensieEine Hommage an meine momentan so herrlich blühenden Hortensien! Auch hier habe ich vor allem mit den Thinlits gespielt. Bei diesen filigranen Formen empfiehlt sich die Präzisionsplatte und die Bürste…

Nummer drei…Wald der Worte,, PostIt, Thoughtful branchesEin Post It Block hübsch verpackt für meinen Großen! Sind die Vögel nicht nett? Vorbei ist mühsames Spiegeln – im Set sind beide Turteltauben enthalten – perfekt für eine Hochzeitskarte 😀

Und ja, bei Variante vier musste ich bereits an etwas kühlere Tage denken, …Wald der Worte, Thoughtful branches, Weihnacht, Leise rieselt Prägefolder… nein, nicht an den Herbst! Der ist bei diesem Set ja aufgelegt, dazu muss ich dich nicht inspirieren, oder?! Ich habe doch tatsächlich meine erste Weihnachtskarte gewerkelt. Und ich finde sie recht ansprechend, oder?

2. VON MIR GESTEMPELT 

Geht es dir auch manchmal so, dass du angesprochen wirst, wo du die soeben verschenkte (Selbstgebastelte) Karte oder dein Geschenk „gekauft“ hast? Ab 02.08. muss dir das nicht mehr passieren, denn Stampin´Up! erweitert sein Jahressortiment um ein ganz tolles Stempelset, mit dem du all deinen liebevoll gestalteten Werken, den „Selbstgemacht-Stempel“ aufdrücken kannst! Gerade auch Geschenke aus der Küche lassen sich damit super aufpeppen. Aber schau selbst.vonmirgestempeltDieses Set ist auf alle Fälle bei meiner ersten Bestellung im August dabei. Ach, ich freue mich, dass ich wieder in meinem Werkstickl(t)raum sein kann und mich austoben kann. Vielleicht schaffe ich auch noch meine Idee für die MACH WAS DRAUS-Aktion umzusetzen. Also, schau am Montag auf alle Fälle vorbei.

Ganz liebe Grüße, Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

