Mach was draus!

Diesmal gab es wieder ein ganz wunderbares Materialpaket – wie ich finde! Perfekte Farben und perfektes Material.Materialpaket Juli 16 Das Designerpapier „Ausgefuchst“ ist für mich ein wunderbares Kinderpapier und die transparenten Minischachteln sind ideal für ein kleines Geschenk – für einen kleinen Menschen ….  Ergänzt habe ich das Set nur um eine Grundkarte in Flüsterweiß und verwendet habe ich das Stempelset „Zum Nachmwuchs“.Mach was draus, Zum Nachwuchs, Transparente Minischachteln, DSP Ausgefuchst, Baby, Stampin´Up!Ich hab sie mir als „Gutschein“ für eine personalisierte Schnullerkette gedacht. Der Schnuller liegt auf ganz dünnen Streifen Farbkarton, die ich recht brav vorher zerknüllt habe 😀 .Mach was draus, Zum Nachwuchs, Transparente Minischachteln, DSP Ausgefuchst, Baby, Stampin´Up! , SchnullerketteDie Karte ist schnell gemacht – der Prägefolder Blütenmeer ist so vielseitig und passt auch auf eine zarte Babykarte. Drei der Füchschen habe ich auch hier wieder ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, so dass die Karte etwas mehr Reiz bekommt.Mach was draus, Zum Nachwuchs, Transparente Minischachteln, DSP Ausgefuchst, Baby, Stampin´Up!, Gutschein, Prägefolder BlättermeerUnd jetzt schau einmal bei Claudia vorbei – sie hat heute die Auflösung der andern österreichischen TeilnehmerInnen. Und bei Renée kannst du dich für Mach was draus anmelden, falls auch du dich einmal mit wunderbarem Material überraschen lassen willst, um etwas Zauberhaftes zu gestalten!

LG, Beate

3 Gedanken zu “Mach was draus!

  1. Liebe Beate,
    beides finde ich total super, aber die Karte hat es mir besonders angetan – clean and simple, genau meins! Und ich freue mich, dass du diesen Prägefolder genommen hast, denn den habe ich bis jetzt übersehen. Aber den „brauch“ ich unbedingt!
    GLG Claudia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

