Woran denkst du am 02.08.?

Ich denke bereits an die kühlen Tage, an einen herrlichen Herbst und den Winter und das schönste Fest im Jahr! Denn seit heute dürfen wir DemonstratorInnen bei Stampin´Up! bereits aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen.Sharable3_HolidayPreOrder_demo_Aug_DE.jpgEs sind so schöne Produkte dabei! Wenn auch du gerne den Katalog in Händen halten möchtest, fülle bitte das Formular unten aus.

Um so richtig Lust auf die Produkte zu bekommen hat Stampin´up! heuer erstmals bereits vor Katalogstart Videos zu den neuen Produkten hochgeladen.  Du findest alle auf dem youtube Kanal von Stampin‘ Up!

WICHTIG: Damit ich einen Überblick darüber habe, wie viele Kataloge ich bestellen muss und wer überhaupt einen möchte, bitte auch eintragen wenn du bereits Kunde von mir bist:-)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

