Hier arbeiten schon die Weihnachtswichtel

… jaja, wie jedes Jahr – „WIR HABEN SOMMER UND NICHT WEIHNACHTEN! Aber, wer vorbereitet sein möchte, bzw. sich den Stress im Dezember sparen möchte, der darf seiner Zeit schon ein wenig voraus sein. Und mal ehrlich, das Wetter tendiert doch deutlich in Richtung Herbst!

Ich habe jedenfalls schon die ersten Mitgaben für die neuen Kataloge gewerkelt, die heute Nachmittag gekommen sind…

Hast du dir deinen schon reserviert? Nein?!? Dann bestell dirdoch einen HIER!

Lesezeichen, Es wird gefeiert, Allerbeste Wünsche, Framelts Fröhliche Anhänger, Embossing,Hast du dir den Kartenabschluss genau angschaut? Oh, es gibt so tolle Christbaumanhänger 😀 Lesezeichen, Es wird gefeiert, Allerbeste Wünsche, Framelts Fröhliche Anhänger, Embossing,  Pailette Eisfantasie, Glitzerband im KombipackHier siehst du auch die tolle Qualität vom Stampin´Up! – Prägepulver! Richtig strahlen dürfen diese Feuerwerksfunken! Ich denke mal, Zarte Pflaume und Silber sind ganz tolle Weihnachtsfarben – für alle, die nach etwas Unkonventionellem suchen.

So, ich mach mich jetzt an die Arbeit – die neuen Workshops wollen fixiert werden. Ich wünsch dir einen feinen Abend,

Beate

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hier arbeiten schon die Weihnachtswichtel

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s