Lust auf ein Gewinnspiel?

Ja, ich hab Lust – zu gewinnen gibts einen Platz bei einem der nächsten Workshops. Wie funktionierts?

1Los gibts:

Kommentiere hier einfach bis Montag 15.08. 23:59 welcher Workshop dich am meisten anspricht . Gib mir bitte auch Bescheid, wie viele Lose du in den Topf wirfst 😀

2. Los

Drück den „Daumen hoch“ Knopf für meine Werkstickl – Facebook-Seite

3. Los

Teile den Workshop – Beitrag auf FB ( https://www.facebook.com/Werkstickl/ )

Ich freue mich und bin drücke dir die Daumen!

Beate

3 Gedanken zu “Lust auf ein Gewinnspiel?

  1. Hallo Beate!
    Mich spricht der Workshop „trauerkarten“ am meisten an, weil es sehr schwer ist die passenden Worte / Gestaltung zu finden.
    Kein facebook – daher nur 1 Los.

    Lg bruno

  2. Liebe Beate!
    Mich spricht am meisten der Workshop „Explosionsbox“ an.
    Hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Mi

  3. Hallo liebe Beate,
    Mich würden alle interessieren, aber leider lebe ich zu weit entfernt.
    Bitte 1 Los für mich.

    Lg Ingrid Mi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

