Stamp Impressions „Urlaubsfotos“

STAMPIMPRESSION TITEL

Wir haben wieder einmal den 19. eines Monats und ich freue mich sehr, dass sich einige, des ehemaligen Europäischen  Creative Support Teams von Stampin´Up! zu diesem BlogHop monatlich versammeln wollen! Da sich das Arbeitsteam aufgelöst hat, hüpfen wir nun monatlich unter dem neuen Namen „Stamp Impressions“! Schön dass du hier bist!

It´s the 19th of August and I´m glad to introduce you the „new face“ of the retierd European Creative Support Team of Stampin´Up! We will continue to inspire each other (and our lovely blogreaders!  😀  ) once a month at the 19th  under this new name „STAMP INSPIRATIONS“. To continue reading this post in english, please use my translation button above!

Das heutige Thema dreht sich rund um Fotos aus dem Urlaub. Ich habe ein Foto verwendet, das in der Liechtensteinklamm im Pongau entstand … meine Kinder finden Fotos unmöglich und erst die Aufforderung, möglichst schrecklich dreinzuschauen, animierte alle drei 😀  .Penned & Painted, Auf den ersten Blick, Stampin´Up!, Fotogeschenk, Papierrahmen, Thinlits Grüße voller SonnenscheinIch liebe dieses „unmögliche“ Foto und  mit der kleinen Geschichte im Hinterkopf erhält es natürlich auch einen Ehrenplatz. Diesen habe ich in einem Fotorahmen aus Papier geschaffen. Flüsterweißer Farbkarton mit dem tollen Set „Penned & Painted“ besetmpelt – diese Blüten sind so schön zart und eignen sich perfekt als Hintergrund. Farngrün- Wassermelone und Savanne sind diesmal die tragenden Farben. Penned & Painted, Auf den ersten Blick, Stampin´Up!, FotogeschenkUm dem Rahmen etwas Leben einzuhauchen, habe ich ihn mit einem passenden Spruch aus dem Set  „Auf den ersten Blick“ auf einem Fähnchen und einem zarten Schmetterling bestückt. Auch das tolle Herz wertet den Rahmen sehr auf.

So, und nun bin ich gespannt, was uns auf diesem Rundlauf heute noch erwartet. Wir freuen uns natürlich über ein „Gefällt“ oder einen lieben Kommentar (bitte klick dafür meinen Posttitel an und scrolle zum Beitragsende).

STAMP IMPRESSIONS ZURÜCK   zurück kommst du zu Laurence

STAMP IMPRESSION VORund vor kommst du zu meiner Stampin´Up! Schwester Fanny !

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Beate

9 Gedanken zu “Stamp Impressions „Urlaubsfotos“

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

