Wald der Worte- Workshop

Exklusiv im August gibt es von Stampin´Up! dieses wunderbare Produktpaket. Stempel und Stanzformen für die Big Shot WALD DER WORTE….

Ich habe mir einen Kartenworkshop dafür ausgedacht. Leider kam er nicht zustande,aber ich möchte dir trotzdem die geplanten Werke nicht vorenthalten.

Produktpaket, Wald der Worte, Thoughtful brunches, Better than Email, Stampin´Up!, Kartenworkshop, Für dich, Danke, BlütenmeerDiese Karte ist sehr einfach – und macht durch den geprägten Hintergund einfach wahnsinnig was her.Schlicht in Flüsterweiß und Wassermelone gehalten, ein schönes Danke- oder Frühlingskärtchen.Produktpaket, Wald der Worte, Thoughtful brunches, Better than Email, Stampin´Up!, Kartenworkshop, Stempeltechnik, HerbstBei dem tollen Wetter denke ich natürlich nicht gern an den Herbst, aber er kommt und mit ein paar Markern bekommen die Blätter und auch der Schriftzug gleich eine wunderbare Herbstfärbung. Ich denke, dass sie auch als Beileidskarte möglich ist, was meinst du?Produktpaket, Wald der Worte, Thoughtful brunches, Better than Email, Stampin´Up!, Kartenworkshop, WeihnachtenWer diese Set kauft, hat sogar schon eine mögliche Weihnachtskarte. Danke Irene für diese Idee. Der Spruch stammt aus einem anderen Set …
Produktpaket, Wald der Worte, Thoughtful brunches, Better than Email, Stampin´Up!, Kartenworkshop, Doppelt gemoppeltUnd auch für für eine Hochzeit oder auch ein Babyglückwunschkarte (?) kann sich das Bäumchen sehen lassen, oder? Der Spruch ist aus dem Set Doppelt gemoppelt.Produktpaket, Wald der Worte, Thoughtful brunches, Better than Email, Stampin´Up!, KartenworkshopNachdem ich ja persönliche Karten immer besser finde, als einen virtuellen Gruß, passt der Stempel aus dem gleichnamigen Set Better than Email doch wunderbar an die Banderole der Geschenkdose, in die alle Karten ihren Platz gefunden haben.

Schade, dass dieses Set in ein paar Tagen nicht mehr erhältlich ist. Ich hätte gerne noch einen neuen Anlauf für diesen Workshop gestartet.

Am Montag mache ich um 17:00Uhr noch eine Sammelbestellung, bevor am 1. September die erste Bestellung aus dem Herbst-Winterkatalog abgeschickt werden kann.! Falls du etwas benötigst, melde dich bitte!

ÜBRIGENDS: Es scheint Probleme mit dem Bestellformular für den Herbst-Winterkatalog gegeben zu haben!!!! Falls du also ein kostenloses Exemplar möchtest, bitte melde dich bei mir!!

GLG Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

