Wasserfall, Kuller, Serviettenfalten ….

Eva Romana Schrottmeyers Foto.Vielleicht fragst du dich, was hat das mit Stampin´Up! oder dem Werkstickl zu tun? Nun, ganz einfach, das sind Namen möglicher Kartentechniken und ich freue mich sehr, dass sich 42 österreichische Demos zusammen getan haben und ein tolles Muterbuch für 42 Kartentechniken geschaffen haben. Jede von uns hat sich eine Kartentechnik vorgenommen und 42 Mal gefertigt. Dann ging das Kartenpaket zu Eva, die vergangenen Freitag gemeinsam mit ihren Teammädls die Karten sortiert und 42 Pakete mit allen Kartentypen verschickt hat.

Als das Paket mit all den schönen Karten und den dazu passenden Ordnern (DANKE EVA!!) am Dienstag ankam, musste ich sofort mit Carmen für den Abend ausmachen um gemeinsam die Kartenboxen zu öffnen und jede einzelne zu bewundern. Denn eigentlich ist jede für sich ein kleines Kunstwerk! (Wir konnten es nicht unterlassen, ein „Zalando“-Video zu drehen:- D aber das ist nur für Teaminternen Gebrauch zugelassen 😀 )2 verrückt glückliche Stampin´Up! DemonstratorinnenWie du siehst, wir haben nur Blödsinn im Kopf (und ich eine unmögliche Farbkombi! Aber wer achtet schon darauf, was er überwirft, wenn Frau sich schon so freut!)

Und warum nicht gleich auch unsere Leser ein wenig Freude schenken, an all den tollen Karten und Anleitungen? Und darum haben wir einen BlogHop daraus gemacht. Natürlich haben nicht alle von uns einen Blog, aber 42 Kartentechniken wären auch ganz schön viel, oder? 😀 Lass uns gemeinsam die verschiedenen Techniken entdecken. Vielleicht kommst du schon von BERND und seiner Screen Divider Card? Schön dass du da bist!

Mein Thema war die Wasserfallkarte.KArtenbuch, Wasserfall, Waterfall card, Technique, Tutorial.jpgEin absolut schlechtes Video, aber den Trick der Karte erkennt man …https://youtu.be/Ov7X0oRMgYE …. und auch dass ich nicht nur das vielseitige Stempelset Perfekt verpackt, sondern auch noch Einfach zauberhaft verwendet habe. Bei dem Set ist der Name einfach Programm, oder? 😀

Falls du dich nun auch an dieser Kartentechnik versuchen möchtest, kannst du dir die PDF herunterladen.0001 (1)Falls du jetzt Lust hast diese Kartentechnik auszuprobieren, aber noch Material benötigst, dann melde dich doch bei mir bis morgen Montag 17:00 Uhr. Da mache ich die letzte Sammelbestellung im August. Vielleicht möchtest du auch noch das Produktpaket WALD DER WORTE haben? Es ist ja leider nur noch ein paar Tage erhältlich. Also, nütze die Chance, dir wunderbare Produkte von Stampin´Up! zu bestellen und dabei Porto zu sparen und melde dich bei mir.

So, und nun gehts bei JULIA und ihrer Side Step Card  gehts weiter … Ich wünsch dir einen feinen Sonntag!

Beate

3 Gedanken zu “Wasserfall, Kuller, Serviettenfalten ….

  1. I would love for you to translate the PDF in English and post as well. That would really help those who love your work and want to print out your instructions but can’t read them! thank you

  2. Hallo Beate,

    deine Karte gefällt mir – und auch der „gedrehte“ Wasserfall 😉
    Ich hab erst eine Wasserfallkarte (Hochformat) gemacht, aber so rum werd ich sie auf jeden Fall auch mal probieren.

    LG, Angela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

