Auf in die neue Welt …

… der Stampin`Up! Herbst-Winterkollektion. Nun ist er endlich online und ich freue mich so, über all die schönen Dinge. So vieles ist nicht nur auf die Weihnachtszeit einsetzbar – vieles lässt sich mit den Produkten aus dem Jahreskatalog kombinieren und vieles ist einfach WUNDERSCHÖN! 😀HERBSTWINTER

Mit Klick aufs Bild kannst du dir den Katalog als PDF herunterladen – die englische und franszösische Variante findest du HIER!

Die erste Bestellung ist schon raus, und was mit der tollen Blütenstanze gewerkelt werden kann, das zeig ich dir morgen – denn mein erster „Vielen Dank für die Blumen“ – Workshop ging gerade über die Bühne.

Ich brauch jetzt ein wenig Schlaf 😀

Bleib kreativ

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

