Kurze Auszeit

Die habe ich jetzt nötig 😀  Nein, so schlimm ist es nicht. Aber der Markt gestern war in der Vorbereitung doch recht intensiv – es sind wunderschöne Stücke entstanden und ich freue mich immer wieder, wenn mir was Schönes gelingt.

Bei meinem letzten Kempten Ausflug im Bioladen entdeckte ich kleine Schokoknusperbällchen von LANDGARTEN  – einer ÖSTERREICHISCHEN FIRMA (was freu ich mich!). Sie sind klein verpackt und tragen den NAMEN „KURZE AUSZEIT“. Was ich damit anstellen könnte, war mir sofort klar …. eine Variante von“15Minuten Wellness“ – hübsch verpackt mit dem tollen Sackerlbrett (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten).perpetual-birthday-calender-geschenkverpackung-wellnessbox-15-minutenDie Anleitung habe ich diesmal gleich vorne drauf geklemmt. Die Front wollte ich farbig bunt gestalten und so habe ich mich einfach mit den Klecksen aus dem Set Perpetal Birthday Calender ausgetobt. Der Tee stammte übrigens von  Sonnentor  und heißt LOSLASSEN 😀 Passt doch, oder? perpetual-birthday-calender-geschenkverpackung-wellnessbox-15-minuten-kleine-auszeit-giftbagpunchboard-stanz-und-falzbrett-fur-geschenktutenSo, aber jetzt mach ich Schluss und werde noch das Wetter genießen! Morgen zeige ich dir etwas Herbstliches und auch die neuen Workshoptermine stelle ich morgen ein. Falls du aus den Wochenangeboten etwas möchtest -Dienstag Vormittag (bis 11:00 Uhr) kannst du dich an meine Sammelbestellung dranhängen!

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

