Kleiner Herbstgruß!

baum-der-freundschaft-elementstanze-eichel-herbstgruse-mannerschnitten-verpackung-herbst-glitzerpapier-goldDie Schule hat begonnen, die Abende werden wieder recht schnell dunkel und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis sich die ersten Bäume bunt färben. Der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten – und ich liebe diese Zeit! Es beginnt die Zeit der gemütlichen Abende daheim, die ich so gerne mit Kreativität fülle. baum-der-freundschaft-elementstanze-eichel-herbstgruse-mannerschnitten-verpackung-herbst

Diese Verpackungen für eine süße Leckerei in rosa 😀 wird wohl auch Teil des herbstlichen Workshops am 12.10. sein. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich! Hier findest du gleich noch einmal alle kommenden Workshops bei mir zuhause – gerne darfst du dir aber auch ein Thema wünschen und ich gestalte bei und mit dir und deinen FreundInnen  (Männer sind herzlich willkommen!) einen gemütlichen Herbstabend voller Kreativer Auszeit!ws-sept-oktober

3 Gedanken zu “Kleiner Herbstgruß!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

