Lass uns mal wieder plaudern

Die letzten Tage haben der Lieblingsmensch und ich etwas im Garten gewütet (und somit die Straße wieder etwas verkehrssicherer gemacht :-D). Dabei fielen dem Lieblingsmenschen auch meine herrlichen Hagebutten zum Opfer – oh, ich hab zeternd alle möglichen Äste wieder in Sicherheit gebracht – nur keine Sorge! Die Farben sind so herrlich und ich dachte unweigerlich an Melonensorbet und  Wildleder –  Ach, was bin ich Stampin´Up! verseucht …. 😀  . Inspiration war da  – hier die Umsetzung:doppelt-gemoppelt-herbst-karte-stampinup-wildleder-melonensorbetLass uns mal wieder plaudern …. Diesen Satz (aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“) in die Tat umzusetzen ist manchmal recht schwierig. Kennst du das auch? Mir läuft momentan so dermaßen die Zeit davon und ich würd doch so gern… Aber am 01.10. ist Weltkartenbasteltag und ich werde einigen Freundinnen ein Kärtchen schicken – einfach so. Einfach, um ein Lebenszeichen von mir zu geben und ihnen eine Freude zu bereiten. Vielleicht nimmst auch du dir Zeit und schenkst ein wenig „analoge“ Freude.

Sei lieb gegrüßt und genieß den Herbst!

P.S. am Wochenende findet die nächste Sammelbestellung statt! Falls du noch etwas benötigst, melde dich!

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

