Was mach ich aus Designerpapier?

Bei dem tollen Angebot, das den ganzen Oktober gültig ist, darf die Frage schon gestellt werden… was machst denn DU damit?

B3G1DSP_DemoHeader_DE

HIER kannst du dir genauere Infos dazu holen! Ein fantastisches Angebot – gültig im gesamten Oktober.  Samstag (1.10.) Abend starte ich die erste Bestellung – bitte melde dich bis 17:00Uhr bei mir, wenn du an der Sammelbestellung teilnehmen möchtest!

Ich denke einmal, im Oktober werde ich dir einige Beispiele für die Verwendung von Designerpapier zeigen!

Also, deck dich ein,

Feinen Abend, Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

