Mach was draus!

materialpaketWas für ein geniales Materialpaket. (Und wie passend für den Start des Designerpapieraktionsmonats!) Ich gebe zu, das DSP Marokko war anfänglich nicht gerade eines meiner „MUSS ICH SOFORT HABEN“ – Produkte. Aber als ich es im Zuge des Papiershares dann daheim hatte, war ich mehr als verliebt. Die Farben passen zu mir, dem Herbsttypen und die Kombination mit Gold, die sich unsere Mädls diesmal ausgedacht haben: ein Traum.

Meine Idee dazu:mach-was-draus-designerpapier-marokko-thinlits-tannen-und-zapfen-pop-ular-verpackung-stampinup

Es wurde eine kleine Schachtel für zwei goldene Kugeln. Das verwendete Stempelset heißt Pop-ulär und die superschönen Goldzweige stammen aus dem Thinlitsset Tannen und Zapfen aus dem Herbst-Winterkatalog.

So, und nun bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmer sich einfallen haben lassen. Schau doch gleich bei Claudia vorbei. Renée hat den Aufruf für Oktober, falls du auch Post bekommen möchtest, mit einem Materialpaket und der Aufforderung: MACH WAS DRAUS!

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Mach was draus!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

