Weltkartenbasteltag

Dieses Datum ist uns Papierbastlern seit ein paar Jahren wohl vertraut und ich hab ihn genützt, um all meinen Teammädels zu schreiben … Denn mir war einfach einmal wieder danach DANKE zu sagen.

DANKE für ein gutes Miteinander, für die Begeisterung und Leidenschaft, die jede mitbringt und auch für ihre „Leistungen“ bei Stampin´Up! . Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Mädls entwickeln, wie sie ihren ganz persönlichen Stampin´Up!Weg gehen und dass ich sie dabei ein wenig unterstützen darf. Und wie wunderbar, im Miteinander etwas „bluna“ zu sein und sich manchmal durch zig WhatsApp-Mitteilungen voller „Fokoladenkekfmanier“ (ja ich weiß, das sind Insiderinfos 😀 ) einen etwas weniger tollen Tag mit Lachtränen ausklingen zu lassen. DANKE MÄDLS!!

Tja, da ich mal wieder am letzen Drücker war fehlt mir jetzt HIER  ein Bild meiner Karten. Falls mir eine ihr Kärtchen fotografiert, kann ich es hier vielleicht noch nachreichen!

Aber! Es geht ja hier noch weiter und zwar mit tollen Angeboten:

Header_WCMD_Demo_Oct0116_DE

TH_WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE

Noch mehr Schnäppchen – aber nur für die nächsten 5 Tage! Für alle Schnellen – meine nächste Sammelbestellung geht heut Abend raus – die zeitliche Verschiebung muss bei dem Angebot einfach sein … Ich werde zuschlagen, denn Papier, Kleber, und wer es noch nicht hat: Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind einfach immer gut! 😀

Also, melde dich bitte bis heute Abend um 17:00 Uhr, falls du – so wie ich mal wieder – nicht NEIN sagen kannst 😀

Beate

 

Ein Gedanke zu “Weltkartenbasteltag

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

