12 Samstage bis Weihnachten – BlogHop

bloghop-12-samstage-bis-weihnachtenIn den letzten Tagen hat es merklich abgekühlt und so wie sich mein „Mittlerer“ gestern aufgeführt hat, ist der Schnee nicht mehr weit…  Ja, der Herbst zeigt sich bereits sehr und bei uns in den Tiroler Bergen regt sich langsam die Weihnachtsvorfreude!Heute in 12 Wochen ist es wieder soweit. Verrückt, oder? Die Zeit rast nur so dahin! Da jetzt einige meiner Teammädls einen Blog haben, wollen wir dir gemeinsam die Zeit bis zum großen Fest etwas verschönern. Jeden Samstag werden wir dir Ideen rund um Weihnachten zeigen. (Wie freue ich mich! auf den Tag genau bin ich jetzt 4 Jahre mit Stampin’Up! unterwegs! Ich durfte und darf tolle Momente erleben, wunderbare Freundschaften schließen und jeden Tag mit so schönen Produkten arbeiten! Und heute zur Feier des Tages startet der erste Werkstickl-TeamBloghop!)

Lass dich überraschen und begleite uns durch „12 Samstage bis Weihnachten“!pragefolder-mauer-festtagsmause-baumchen-schuttel-dich-colorierung-fahnchenstanze

Meine erste Idee dazu ist ein einfaches Kärtchen mit dem süssen Spruch… Passend, oder? Der Spruch stammt aus dem Set Bäumchen schüttle dich. Das süße Mäuschen habe ich mit dem Mischstift coloriert – das ist einfach und gelingt ohne viel Übung!. Wie gefällt dir die Farbkombi? Schiefergrau und Zarte Pflaume – ich denke, um die Farbkombi kommt meine Weihnachtsmaus heuer nicht herum 😀

Zurück geht’s zu PATRIZIA  und vor zu CARMEN. Beide sind ganz „frische“ BloggerInnen und wie du vielleicht weißt: Kommentare sind das Salz in der Bloggersuppe. Wir freuen uns alle über ein liebes Wort. (Dass du dafür bei mir den Blogposttitel anklicken und wieder hier herunter musst, weißt du sicher schon, oder?😊 )

Genieß das Wochenende,

Beate

P.S.: Mein Stampin´Up! Geburtstag soll natürlich auch gefeiert werden: 

GEBURTSTAG-001.jpg

Die nächste Sammelbestellung setze ich nächsten Freitag, 14.10. ab. Melde dich bitte bis 16:00 Uhr!

8 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten – BlogHop

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

