Schlicht und elegant

Designerpapier im Block Stille Natur, Donnerwetter, Karte Danke, C&S.jpg

finde ich dieses Kärtchen, das sich heute mit einer kleinen Auftragsarbeit auf den Weg in den Osten Österreichs gemacht hat. Ich freue mich immer , wenn ich von “ ganz unbekannt“ kontaktiert werde und noch dazu mit einem so tollen Auftrag betraut werde. Die Empfängerin hat ihren Abschluss gemacht und dazu wünsche ich ihr alles Liebe!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

