Workshopzeit

… wäre heute, aber leider habe ich keine einzige Anmeldung …. Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert, was momentan los ist. Aber ich hoffe, dass der nächste Workshop zustande kommt. Vielleicht hast ja DU Lust? Wenn du gerne Gastgeberin sein möchtest, dann gibt es im Oktober ja noch das Angebot, einen Termin für dieses oder nächstes Monat auszumachen und ihr spart euch alle 50% der Teilnehmergebühr. kartenset-malerische-gruse-herbstbox-thinlits-gruse-voller-sonnenschein-totally-trees-teelichtbox-holzprageformDiese hübsche,Teelichtbox wäre heute mein Startprojekt gewesen. Das hübsche Herz habe ich aus Furnier gestanzt – das Holz passt perfekt zu dieser herbstlichen Verpackung.kartenset-malerische-gruse-herbstbox-thinlits-gruse-voller-sonnenschein-totally-trees-teelichtbox-jumboGefällt sie dir? Ich freue mich über einen lieben Kommentar. Morgen gibts dann wieder eine Runde „12 Samstage bis Weihnachten“ – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Feinen Abend und bleib kreativ!

Beate

12 Gedanken zu “Workshopzeit

  1. Die Box ist wunderschön! Schade, dass du keine Anmeldungen hattest… beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder! LG Claudia

    1. Dank dir Claudia! Ja, find die Box auch so schön, umso trauriger find ichs grad. Aber morgen schaut die Welt wieder bunter aus und ich freu mich auf die nächste Möglichkeit! 😀

  2. Hallo, finde deine Box super schön und schade, dass er nicht zustande kam. Wenn erst mal alle deine tolle Box gesehen haben werden sie sich in den Hintern beißen und sich schnell für den nächsten Workshop melden!
    Mach weiter so!
    Lg agnes

  3. Liebe Beate,

    schade, dass wir so weit weg wohnen, ich würde sonst gerne zu deinen Workshops kommen!
    Die Box sieht wirklich richtig toll aus, gefällt mir total!
    Lass den Kopf nicht hängen 😉

    Liebe Grüße,
    Simone

  4. Liebe Beate!

    Eine sehr schöne Box hast Du gemacht! Tolle Idee mit dem Furnier.
    Ich drück dir die Daumen dass dein nächster Workshop zustande kommt!

    Alles Liebe
    Brigitte

  5. Ich finde das Stempelset sehr schön und die Box ebenfalls und bin mir sicher die nächsten Anmeldungen kommen bald angeflattert.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

