12 Samstage bis Weihnachten #2

bloghop-12-samstage-bis-weihnachtenDie Zeit vergeht und schon dauert es nur noch 11 Wochen bis Heilig Abend 😀 . Meine Mädls und ich sind schon ganz gespannt, was die Anderen zeigen, denn auch wir überraschen uns gerne. Auf alle Fälle hoffe ich,  dass wir dir wieder ein wenig Weihnachtsstimmung ins Haus bringen können.

Für heute habe ich mir eine der schönen, fertigen Boxen von Stampin´Up! vorgenommen. Die brauchst du nur zusammenfalten und schon hast du eine tolle Verpackung.framelits-formen-frohliche-anhanger-weihnachtsporpourri-embossing-kupfer-copper-weise-geschenkschachteln-metallic-folie-kupferDiese weißen Geschenkschachteln sind wunderbar groß. Sie haben eine sehr glatte Oberfläche, bedeutet aber auch, sie lassen sich nicht gut bestempeln. EMBOSSEN funktioniert aber wunderbar! 😀 Ich hab dazu den tollen Hintergundstempel Weihnachtspotpourri mit Kupfer verwendet. Als kleinen Hingucker habe ich mir noch mit den Thinlits Fröhliche Anhänger den „Hirsch“ in Kupfer und einen vollen Anhänger in Flüsterweiß ausgestanzt.Framelits Formen Fröhliche Anhänger, Weihnachtsporpourri,  Embossing, Kupfer, Copper, Weiße Geschenkschachteln, Metallic Folie Kupfer, Organzaband.jpgDen Anhänger habe ich dann mit einem Stück Organzaband an der Schachtel befestigt. Und innen befinden sich jede Menge süßer Kärtchen für die Weihnachtspost.weihnachtskartchen-allerbeste-wunsche-thinlits-formen-frohliche-anhanger-stampinup-prageform-leise-rieselt-ausgestochen-weihnachtlich-weihnachtliches-potpourrie-alle

Achtung, jetzt kommt noch eine Bilderflut, denn einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören, dies kleinen 7x7cm großen Kärtchen zu gestalten.perpetual-birthday-allerbeste-wunsche-framelits-formen-frohliche-anhanger-kupder-saharasand-weihnachtskartchen-ausgestochen-weihnachtlich

perpetual-birthday-allerbeste-wunsche-framelits-formen-frohliche-anhanger-kupder-saharasand-weihnachtskartchen-sternstanze-kupferfaden

perpetual-birthday-allerbeste-wunsche-framelits-formen-frohliche-anhanger-kupder-saharasand-weihnachtskartchen

perpetual-birthday-allerbeste-wunsche-framelits-formen-frohliche-anhanger-kupder-saharasand-schwarz-weihnachtskartchen-sternstanze

Ich hoffe, dir gefallen meine Ideen und ich freue mich wie immer auf einen Kommentar!

So, und nun schau bei meinen Mädels vorbei.

VOR kommst du zu Carmen

ZURÜCK kommst du zu Patrizia!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Beate

7 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #2

  1. Hallo Beate,

    deine Box ist der Hammer…und die süßen Kärtchen erst! Eine tolle Geschenkidee!
    Wie hast du Box mit dem riesen Stempel embosst? Jede Seite einzeln? Kann mir das grad nicht so vorstellen… 😉

    Liebe Grüße,
    Simone

    1. Liebe Simone! Ja, die Seiten sind einzeln besetmpelt – das ist etwas mühsam, aber der Stempel ist zu klein 😀 Alles was nicht zur jeweiligen Seite gehört, hab ich mit Schmierpapier abgedeckt. WÜnsch dir einen feinen Tag,
      Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

