Blog Hop Stamp Impressions „Spooky Halloween“

bloghop-ex-supportteamWas für ein Thema! Ich denke, alle die mich kennen wissen, dass ich mit diesem Thema aber so was von GAR nichts am Hut habe. Bei uns wird Allerheiligen gefeiert . ABER: ich gestehe auch: ich finde viele der Sets von Stampin´Up! echt schön (aber ich bin noch nicht so weit, sie mir zu kaufen).  Auch die Farbenkombi Schwarz – Kürbisgelb – Weiß  gefällt mir sehr … Und dann kommt hier im Team die Aufgabe HALLOWEEN … Tja, und das OHNE klassisches Set … Aber es braucht gar kein spezielles Set, es funktioniert auch so 😀 designerpapier-im-block-signalfarben-pop-ular-thinlits-formen-zu-hause-halloween-goodies

designerpapier-im-block-signalfarben-pop-ular-thinlits-formen-zu-hause-halloween

Meine Idee – schnelle Goodies für den nächsten Workshop bzw. meine Sammelbestellerinnen. Der Spruch ist aus dem Set Pop-ulär, die kleine Fledermaus aus dem Häuschenset.

So, und jetzt bin ich gespannt, wie es dem Rest des Teams mit dem Thema ergangen ist 😀

stamp-impressions-zuruck zurück gehts zu einem neuen Gesicht, zu Martina!

stamp-impression-vor und vor gehts zu Eva!

5 Gedanken zu “Blog Hop Stamp Impressions „Spooky Halloween“

  1. Es geht mir genauso, aber du hast das ganz super gelöst, gratuliere. Schön langsam werde ich auch ein Fan von den tollen Halloween-Sets (weniger von Halloween).
    Liebe Grüße von Christine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

