Love of my life

Als ich mir heut morgen überlegt habe, wie ich denn mein heutiges Projekt für alle englischsprachigen Freunde titulieren konnte, kam mir mit der Übersetzung das tolle Lied von Queen in den Sinn –  und dieser Ohrwurm wird sich wohl heute mit mir auf den Weg nach Salzburg zum Stampin´Up! Round Table machen … Würd sagen, selber schuld, denn was muss ich auch noch einen Blogbeitrag schreiben – so früh morgens! Andererseits gibts auch schlimmere (Ohr-) Würmer, oder?

Meine Teammami Jenni hatte ein Teamtreffen – ich war leider nicht dabei und umso neugieriger bin ich ja dann immer auf Fotos  – und die Projekte, die uns daheimgebliebenen durch die Lappen  gehen. Und siehe da – es gab ein Projekt, das mich sofort inspirierte, meinem Lieblingsmenschen zum Geburtstag noch etwas Selbstgemachtes von mir auf den Gabentisch zu legen. Passend für einen Lehrer MIT Grammatikfehler 😀Brushwork Alphabet, Labeler Alphabet, Layered Letters Alphabet, Watercolor Words, Stampin´Up!, Bild, BOtschaft,.jpgIch bin dankbar, dass ich das Glück habe, so einen Schatz an meiner Seite zu haben und mich nicht wie Queen um sein Zurückkommen sorgen muss 😀 . Ohne ihn könnte ich meine Leben nicht so bunt gestalten, könnte mir so manchen schönen Traum nicht erfüllen und dann wieder zufrieden in seinen Armen eingekuschelt einschlafen und den manches mal doch verrückten Alltagswahnsinn unbekümmert überstehen!

Ich verabschiede mich ins Wochenende und schau am Sonntag wieder vorbei, wenn der weihnachtliche Teambloghop wieder über die Bühne geht!

Beate

 

4 Gedanken zu “Love of my life

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

