Herbstgrüße

Ich hab unlängst ein wenig herumgetüftelt, denn ich brauchte eine Verpackung „mit Blume“, aber es sollte etwas Besonderes sein… Entstanden ist dabei diese, doch recht großräumige Box.stiefmutterchen-fransenschere-verpackung-herzstanze-designerpapier-marokko-herbstgruseDas Stempelset Herbstgrüße ist ja durch die tollen Eicheln bereits wunderschön, aber ich finde auch die Sprüche machen gleich was her! Die Farben des Designerpapiers Marokko passen jetzt im Herbst perfekt! Und bei der 3+1 Papieraktion kann doch jeder gerne zuschlagen, oder? 😀  BIS DIENSTAG,  18:00 Uhr nehme ich deine Wünsche für eine Sammelbestellung entgegen! 

stiefmutterchen-fransenschere-verpackung-herzstanze-designerpapier-marokko-herbstgruse-blume-aus-papierUnd hier die Blume – nicht einfach auf der Box, sondern als Verschlussdeko am Spieß. Mit der Stiefmütterchenstanze habe ich mir drei Lagen gestanzt und diese passend zu Blütenmitte in Terrakotta „geöddelt“ – der Begriff bringt mich immer noch zum Schmunzeln! Aber er ist ein „Fachbegriff“ und daher übersetzt: ich hab mit den Fingerschwämmchen die Ränder der Blüten eingefärbt. Ich finds ja immer schöner, wenn die Blüten etwas verknuddelt werden. Hast du sie lieber „sauber, akkurat, glatt?  Die Blütenmitte habe ich mit der Fransenschere geschnitten und in die Mitte geklebt.

Gefällt dir die Box? Ich freue mich, auf einen lieben Kommentar von dir!

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

