Willkommen im Team

Dieser Beitrag ist schon lange überfällig – Johanna ist bereits seit Juni bei mir im Team, aber wie es halt oft ist …. 😀teamgeschenkDu hättest gern den Inhalt gesehen? teamgeschenk-designerpapier-pastellfarben-goldfolie-thinlits-formen-tannen-und-zapfen-framelits-formen-laub

Ein Kärtchen, das wichtige Infos enthält und natürlich meine Freude, dass sich mein Team wieder um einen lieben Menschen erweitert hat!  Und anbei auch etwas Nützliches!teamgeschenk-designerpapier-pastellfarben-goldfolie-thinlits-formen-tannen-und-zapfen-framelits-formen-laub-buchbinden-the-cinch

Falls auch du schon immer einmal überlegt hast, dich Stampin´Up! anzuschließen, dann melde dich doch! Ich freue mich über jeden im Team – ob du nun einsteigst, um günstiger an die tollen Produkte zu kommen, oder ob du auch damit dein Hobby finanzieren oder sogar damit Gewinn machen möchtest. Wir sind ein bunter Haufen und freuen uns über Verstärkung! Ich informiere dich gerne, ganz unverbindlich, und vielleicht helfen dir ja auch meine FAQs schon weiter …

Sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die Herbstferien!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

