Ein Buch fürs Geburtstagskind

labelerd-alphabet-pennned-painted-stampinup-personalisiertes-buch-doppelt-gemoppeltMeine Tochter war gestern wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Mit 6 werden Bücher immer wichtiger und jede Möglichkeit zu m Malen und Schreiben wird genützt. Da ich das Geburtstagskind ebenso einschätze, bekam sie von uns ein personalisiertes Notizbuch samt passender Karte.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein Buch fürs Geburtstagskind

  1. Liebe Beate, ich freue mich immer wieder über deine liebevoll gestalteten kreativen Werke. Darf ich dich fragen mit welcher Spiralmaschine du gute Erfahrungen hast. Weiterhin frohes Schaffen und herzliche Grüße. Gertrud

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s