12 Samstage bis Weihnachten #4

bloghop-12-samstage-bis-weihnachtenSchwuppdiwupp – schon wieder ist eine Woche rumm und ich freu mich so, dass meine Teammädls  immer wieder ein schnelles: “ Ich habs schon….“ am Freitag posten. So kann keine von uns darauf vergessen und auch unser heutiger, bereits 4. Bloghop sollte perfekt über die Bühne gehen!

Vielleicht kommst du bereits von PATRIZIA? Dann Herzlich Willkommen hier beim Werkstickl. Ich hab mir heute die SELBSTSCHLIESSENDE BOX vorgenommen.  Der Name ist Programm!selbstschiessende-box-weihnachten-verpackung-ausgestochen-weihnachtlich-gorgeous-grunge-stampinupDiese Box ist am Montag entstanden. Ich hatte ganz lieben Besuch von Linde, einer Demokollegin aus Deutschland, mit Außerferner Wurzeln, die immer wieder hier in der Gegend Urlaub macht. Es war ein nettes Kennenlernen beim gemeinsamen Werkeln.  Verwendet habe ich hier das Designerpapier Zuckserstangezauber und das passende Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich. Die Designerpapieraktion läuft nur noch bis 31.10.!selbstschiessende-box-weihnachten-verpackung-drauf-und-dran-aquarell-aquapainter-stampinupUnd bei dieser Varianten bin ich sehr schlicht geblieben … Die Box ist eigentlich komplett roh – nur auf die Frontseite habe ich ein paar Schneeflocken aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße  gestempelt und dann passend dazu einen Spruch auf ein wenig Auqarellgeplänkeln! Wenn du dich jetzt wunderst, warum da ein Stempelset drunter liegt …. ich sag nur, ich hab was läuten gehört, über eine tolle Aktion im November und da findet sich auch das vielseitige Set Drauf und dran wieder! 😀  selbstschiessende-box-weihnachten-verpackung-drauf-und-dran-ausgestochen-weihnachtlich-zuckserstangenzauber-stampinupWelche Box gefällt dir besser? … Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich weiß, diese Box werde ich jetzt wieder öfter werkeln!

Bist du auch schon gespannt, was CARMEN für heute vorbereitet hat? Dann los, lass uns bei ihr vorbei schauen!! Ich wünsch dir ein feines Wochenende!

 

 

 

3 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #4

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

