Produktstart und ein tolles Angebot!

Der November beginnt mit Allerheiligen und steht eigentlich für Nebel, Nässe und Kälte. Aber dem schlag ich heuer ein Schnippchen!

Stampin´Up! präsentiert heute ein neues „Spielzeug“, das ab Juni 2017 regulär erhältlich sein wird.  Es sind Stanzformen für die Big Shot mit diesem wunderbar, zauberhaften „Stichrand“ … Ich bin schon ganz verliebt … shareableimage_3_deUnd dazu passend gibt es eine 25% – Aktion auf tolle Stempelsets, die sich dazu wunderbar kombinieren lassen. Wenn da nichts für dich dabei ist, weiß ich auch nicht! 😀 Klick auf die Bilder und du kannst dir den PDF Flyer ausdrucken. So kannst du einfacher mit dem Katalog schmöckern!stitchframelit_flyer_stempelsets

stickereienframelits

Damit du gleich wunderschöne Gestaltungsideen dazu bekommst – klick dir das Video an!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 05.11. BITTE MELDE DICH BIS 12:00 Uhr bei mir! Denk an die Geburtstagsaktion und nütze die -25% auf diese tollen Stempel!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Allerheiligenabend – voller Dankbarkeit und schöner Erinnerungen an deine Liebsten, die diese Welt schon verlassen mussten.

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

