Stampa(r)ttack: Es glitzert

StampA(r)ttack länglichSo, während dieser Beitrag hier online geht, bin ich schon auf dem Weg nach Düsseldorf – zu einem großen Treffen der Stampin´Up! Familie. Ich bin schon sehr gespannt, auf bekannte und neue Gesichter, auf alle möglichen Infos rund um den Frühjahrskatalog – ich weiß, es ist fürchterlich! Bei uns hats noch gar keinen Schnee und ich red schon wieder vom Frühling! Aber ich bin trotzdem schon ein gaaaaaanz klein wenig neugierig! 😀

Aber heute ist auch der 1. Freitag im Monat – also StampA(r)ttack – Zeit!! Das Thema heute passt deutlich besser: „Es glitzert“ ….

Vielleicht kommst du schon von BABS?  Dann erst einmal „Griaß di in Tirol“ Ist ja doch ein großer Sprung – zumindest geographisch!

Mein heutiger Beitrag war Teil des gestrigen Weihnachtsworkshops. Eine Mini -Strohhalmbox.drauf-und-dran-mini-strohhalmbox-es-glitzert-stamparttack-es-wird-gefeiertEs glitzert nicht viel, aber doch so, dass es Eindruck macht 😀 und nachdem ich mich ja immer so schwer entscheide, gibt es 2 Versionen.drauf-und-dran-mini-strohhalmbox-es-glitzert-stampinupEinmal mit Strasssteinchen und Glitzerband…mini-strohhalmbox-drauf-und-dran-verpackung-es-wird-gefeiert-glitzerpapier-stampinup-weihnachten-minzmakrone… und einmal mit Glitzerpapier hinterlegt. Auch der Farbkarton wurde unterschiedlich gestempelt. Ach, es ist so schön einfach, kreativ zu sein!

Damit der Bloghop seine Runde dreht – schau doch bei EVA vorbei!

So, und jetzt drück mir bitte beide Daumen, dass ich in Memmingen gut ankomme und dort pünktlich und mit allem Gepäck(!) zu meiner Reisefahrgemeinschaft komme!

Ich freue mich wie immer über liebe Kommentare und auch morgen heißt es nochmal hoppeln – 12 Samstage bis Weihnachten geht in die nächste Runde!

Sammelbestelltermin ist MORGEN – bis 12:00 Uhr bitte deine Wünsche per WhatsApp oder Mail 😀

Alles Liebe

Beate

 

6 Gedanken zu “Stampa(r)ttack: Es glitzert

  1. Wunderschöne Boxen. Ich finde, Glitzer muss man auch immer sehr gezielt einsetzen. Zu viel ist auch schnell zu viel 😉
    Ich finde, Du hast genau das richtige Maß getroffen.
    Bis später in Düsseldorf – ich freu mich!
    GLG sigrid

  2. Strohhalmboxen finde ich toll und wenn sie dann noch glitzern … Herrlich! Die Farbe der Strohhalme passt ja perfekt zum Papier, klasse.

    Liebe Grüße
    und hoffentlich bis gleich,
    Jana

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

