12 Samstage bis Weihnachten #5

bloghop-12-samstage-bis-weihnachten

Willkommen zu einer neuen Runde 12 Samstage bis Weihnachten. Kommst du bereits von SABRINA?  Ich freue mich sehr, dass sie unsere Runde ergänzt.

Ist es bei dir auch schon kalt? So langsam wird es wohl wirklich kühler und feuchter… Ich werde mir heute in Düsseldorf am großen DemonstratorInnentreffen den neuen Frühjahrskatalog präsentieren lassen und auch die Sale-A-Bration rückt damit näher …

Für dich habe ich heute meine Kiste voller Swaps – das sind kleine Tauschobjekte, die auf solchen Stampin´Up! Veranstaltungen gerne getauscht werden und eigentlich die Möglichkeit bieten sollen, miteinander ins Gespräch zu kommen. swaps-onstage-2016

swap-onstage-mini-tictac-besonderes-designerpapier-eisfantasie-sternstanze-baumchen-schuttel-dich-goldfolie

Ein süßes kleines Mitbringsel – den schwebenden Stern habe ich letztes Jahr öfter gesehen und nun für diese kleine Verpackung umgesetzt. Damit der Stern etwas mehr Leben bekommt, habe ich jeweils 2 Stück aus der Goldfolie gestanzt, mit dem Falzstift von hinten bearbeitet und dann mit einem Dimensional zusammengeklebt.So bekommt er eine schöne Wölbung und eine tolle, metallene  Struktur.

Ist das Designerpapier Eisfantasie nicht wunderschön? Diese Struktur kommt im Katalog überhaupt nicht zur  Geltung und JAAA, es greift sich wirklich toll an beim Papierstreicheln. Aber verarbeitet machts noch viel mehr Spaß! 😀

So, aber nun schau doch weiter – CARMEN freut sich über deinen Besuch und einen Kommentar, genau wie ich 😀

Ach ja, bis heute 12:00 Uhr kannst du mir deine Wünsche für die Sammelbestellung per WhatsApp oder Mail schicken . Ich wünsch dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

Beate

4 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #5

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

