12 Samstage bis Weihnachten-oder 3 in 1

bloghop-12-samstage-bis-weihnachten

Einen wunderschönen Samstag Vormittag: Kommst du bereits von Sabrina?

Herrje, schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Blogbeitrag vergangen! Die Zeit fliegt dahin und ich wollte doch eigentlich schon von meinem Ausflug nach Düsseldorf erzählt haben. Andererseits:

Warum sollte ich dich mit meinem hysterischen Weinanfall (absolut bedingt durch Schlafmangel!!) der aufgrund Zeitmangels und das nicht sofortige Erscheinens meiner Reisetasche (ja, wieder war das Gepäck schuld!) samt Lieblingsmenschen am Bahnhof in Füssen – irgendwann in den noch sehr dunklen Morgenstunden – erzählen, der sogar einen Mitreisenden dazu bewegte, mich zu trösten?

Warum sollte ich dir erzählen, dass mich diese Stampin´Up! Treffen immer mit noch mehr Schlafdefizit beschenken? (Ich stoße immer auf so liebe Menschen, die mir bei ihnen Unterschlupf gewähren, mich mit „Sektchen“ liebevoll empfangen und auch um 2 Uhr morgens nicht müde sind, den niegelnagelneuen Frühjahrskatalog von vorne nach hinten und wieder retour durchzukauen und dabei immer wieder mit „viel Gluck“ anzustoßen.)

Warum sollte ich dir erzählen, dass ich mich sehr gefreut habe, für meinen Umsatz, meine Partnergewinnung und die Teamförderung geehrt worden zu sein?

Warum sollte ich erzählen, dass es einfach schön ist, Teil der Stampin´Up! Familie zu sein, die mich immer wieder Wunderbares erleben lässt?

Vielleicht einfach nur, um DANKE zu sagen. DANKE dafür, dass ich meinen kreativen Traum leben darf, dass ich von meinen Kunden und meinem Team unterstützt werde und ihr es möglich macht! (Wer jetzt gerne mehr davon lesen möchte – schau doch bei meiner Teammami Jenni vorbei! Ich freue mich so, über ihren Erfolg und ihre Leidenschaft, mit der sie ihr Team und somit auch mich führt! )

Aber ich schweife ja ab, denn heute ist wieder Samstag und somit Zeit zum Bloghoppen im Werkstickl-Team. Also volle Konzentration auf ein „weihnachtliches“ Projekt:sternstanze-fenster-zum-gluck-tannenzauber-embossing-kupfer-weihnacht-kupferfadenIch habe mich für eine Karte in Flüsterweiß, Espresso und Kupfer entschieden und wer ganz genau schaut, erkennt, dass der Spruch neu ist. Er stammt aus einem Stempelset, das ich in Düsseldorf gewonnen habe und passt perfekt zu meiner Sternenkarte. Die gestempelten Sternchen sind aus dem Set Tannenzauber. Diese Karte geht ja nicht nur als Weihnachtskarte durch – ich finde, sie passt perfekt für alles möglichen Anlässe, die einen Wunschstern benötigen. Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Sponsionen,… Für welchen Anlass würdest DU sie verwenden? Unter allen Kommentaren unter diesem Blogbeitrag verlos ich heute dieses Kärtchen! Mitmachen kannst du bis Sonntag 23:45! Also, ich freue mich, von dir zu lesen.(Beitragstitel anklicken und wieder hier herunterkommen).

Und nun hüpf weiter zu Carmen – ich bin ja schon gespannt, denn sie zeigt dir die Swaps für unser heutiges Teamtreffen!

Alles Liebe, bleib kreativ!

Beate

11 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten-oder 3 in 1

  1. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut! Ich würde sie aber wohl schon für die Weihnachtszeit verwenden – in anderen Farben (und mit einem anderen Spruch) kann ich sie mir aber auch zur Geburt vorstellen. LG Claudia

  2. Hallo Beate, ich würde deine so zauberhafte Karte als Geburtstagskarte verwenden…da in diesem Monat viele liebe Menschen von mir Geburtstag haben. Aber man kann sie auch zu vielen weiteren Anlässen nehmen.
    LG
    Biggi

  3. So eine tolle Karte! Ich würde sie meinem Mann schenken, den ich über alles liebe!
    Wenn er mal wieder von einem längeren Job heim kommt…. da wäre sie perfekt um ihm einfach zu sagen… wünsch dir was 😍

  4. Liebe Beate,

    deine Karte ist richtig edel, ich find sie total schön!
    Ich würde sie meiner Freundin schenken, um sie einfach mal wieder zum Lächeln zu bringen und mit ihr schönen gemütlichen Tag zu verbringen, z.B. beim Wellnessen oder was auch immer sie sich wünscht.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Simone

  5. Liebe Beate!
    Ich hätte ja die Ehre, diese Karte sozusagen LIVE zu begutachten und ich finde, sie ist EINFACH wunderschön! Wie würde ich mich freuen, sie öfter in den Händen zu halten! 😊😍 Liebe Grüße, Carmen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

