Vorweihnachtliche Geschenke!

Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meiner Weihnachtskarte – das Glück hat entschieden- und die Karte geht an Manuela – wir sehen uns die nächsten Tage 😀 ! Ich wünsch dir, dass sie Freude bereitet.

Aber nun zum THEMA DES TAGES:

OnlineEx_Banner_Demo_Nov2116_DE

Meine Kunden, die im WhatsApp -Kanal meine Infos bekommen, haben es gestern bereits erfahren! WAS FÜR EIN TOLLES VORWEIHNACHTSGESCHENK! Stampin´Up! hat sich eine besondere Aktion ausgedacht. Sowohl am 21., als auch am 28. November gibt es 24 Stunden-Angebote. Und zusätzlich gibt es noch Angebote, die die ganze Woche laufen! Wer also Lust auf Schnäppchen hat, und da sind einige dabei – Framelits, Ombré-Stempelkissen, Stempel, Designerpapier, Produktpakete, die MAGNETPLATTE 😀 – meldet sich bitte rechtzeitig bei mir. Manche Produkte wird es nur geben, solange der Vorrat reicht (die haben ein Sternderl!) …

Von Katja habe ich diese toll aufgeschlüsselte Datei erhalten – danke, dass ich sie verwenden darf – so ist´s übersichtlicher!

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

1


2


 

3


4



24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

5


6



10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

7



20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

8



30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)


9



40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

10

SAMMELBESTELLTERMINE: 21.11. – bitte melde dich bis Sonntag 20:00 Uhr (Termin wurde vorverlegt!) und auch am 28.11. werde ich sehr zeitig bestellen, so dass du dich bitte am VORTAG mit deinen Wünschen bei mir meldest!

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

1.) Aufgrund der hohen Nachfrage -wen wunderts! -gibts die tollen Stickframelits  *KLICK* nur noch bis 21.11. zu bestellen.

2.) Denk bei einer evt. Bestellung auch an die tollen Stempelsets, die es im November in Aktion gibt!*KLICK*

3.) Beachte auch die Workshoptermine – da gibts Neuerungen 😀 !

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

