Projektset Drauf und dran

In das Stempelset Drauf und dran aus dem Herbst-Winterkatalog habe ich mich von Anfang an verliebt. Es enthält so viele tolle Sprüche, in schönen Schriftzügen, die das ganze Jahr über zum Einsatz kommen können. Stampin´Up! hat dazu ja ein Projektset im Katalog, und das habe ich mir jetzt mal angeschaut. Bei  Steffi  und Joyce gab es unlängst beim Artisan Team wunderbare Ideen, die ich gleich ausprobieren wollte.

Hier zeig ich dir die tolle Alu-Box, bereits verziert und gefüllt mit 6 Kärtchen. Ich denke, es werden noch mehr werden 😀 tannen-und-zapfen-prjektset-drauf-und-dran-weihnachtspostAls Dekor verwendete ich die Thinlits Tannenzweige und die „Zuzäpfn“.tannen-und-zapfen-prjektset-drauf-und-dran-weihnachtspost-drauf-und-dranFür die Kärtchen habe ich mir Grund und Auflagekarten geschnitten. Dekoriert sind sie ausschließlich mit Material aus dem Projektset (und es ist noch massig Material übrig!).  Süße Quasten, filigrane Holzsterne, Silberspitzendeckchen, wunderbare Geschenksanhänger im Aquarelllook, Washitape und Pailetten … all das ist enthalten und reicht, um 30 Anhänger zu gestalten – oder jede Menge Kärtchen 😀 tannen-und-zapfen-prjektset-drauf-und-dran-weihnachtspost-kaertchen-drauf-und-dran-savanneDazu passend gibt es ja jetzt im November das Stempelset im Sparangebot! Falls du dich meiner Sammelbestellung am nächsten Montag anhängen willst, melde dich.tannen-und-zapfen-prjektset-drauf-und-dran-weihnachtspost-kaertchenIch finde, das ganze Projektset so wunderbar, dass ich am Donnerstag einen Workshop mit diesem Projektset mache. Noch sind Plätze frei – bis Mittwoch Abends solltest du dich verbindlich anmelden, wenn du Lust hast.

Ich wünsch dir einen feinen Abend und eine gute Woche,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

