Wunderbare Post und Workshopgoodies

Der gestrige Tag war wieder einmal etwas ganz besonderes. Mittags kam ein lang ersehntes Produktpaket von Alexandra Renke. Denn ich darf ihr Designteam beim 2. Kreativprojekt unterstützen! Ich freu mich so und das Material ist dermaßen schön, dass ich gestern erstmals nur „streicheln“ konnte. Freu dich auf Dezember – bald gehts los!

Ja, und abends hatte ich wieder eine nette Damenrunde bei mir zu Gast. Der ganze Abend drehte sich um das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, aber heute zeig ich dir erst mal nur die „Nervennahrung“, die jede auf ihrem Platz fand.Framelits Stichedframe, Enjoy the little Things, Amicelli, Goodies, Workshop, Strass,  .jpgEine ideale Resteverwertung meines flüsterweißen Papieres und des Bandes. Schnell gemacht und wunderschön, oder? Nun, vielleicht jetzt nicht ganz passend, da die tollen Stickmusterframelits ja erst wieder im Juni, im neuen Katalog erhältlich sind, aber sie sind zu schön, um nicht verwendet zu werden. 😀 und du kannst sie dir ja inzwischen auf deine Wunschliste setzen 😀

Vielleicht hast du ja für Weihnachten noch Wünsche? Gerne erstell ich dir auch einen Gutschein, wenn du einem lieben Menschen Material zum Kreativsein schenken möchtest.

Am Montag ist ja die nächste Sammelbestellung – denk an die tollen -25% aufbestimmte Stempelsets und das momentane „Wochenangebot“ *KLICK*

Bitte melde dich bis SONNTAG ABEND bei mir, falls du dich an die Bestellung dranhängen willst!

Ich wünsch dir einen feinen Tag und werde den milden Tag im Freien nützen!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Wunderbare Post und Workshopgoodies

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

