12 Samstage bis Weihnachten

bloghop-12-samstage-bis-weihnachten

Wie die Zeit doch vergeht – morgen feiern wir bereits den ersten Adventsonntag und ich darf mich heute rannhalten, dass ich meinen Adventkranz noch bepflanze. Die Pflänzchen sind bereits gekauft, nur das Moos fehlt noch…

Also höchste Zeit, dir wieder ein paar tolle Inspirationen rund um Weihnachten zu liefern! Willkommen beim Bloghop vom Werkstick-Team. Vielleicht bist du bereits von Sabrina gekommen?

Ich zeig dir heute 2 Kärtchen – denn die Weihnachtspost steht schließlich an! tannenzapfen-tannen-und-zapfen-stampinup-weihnachten-gartengrun-olivgrun-goldfolieGefertigt sind beide mit dem (bis Ende November um 25% billigeren) Stempelset Tannenzapfen gearbeitet. tannenzapfen-weihnachten-karte-zapfen-goldfolie-stampinup-gartengrun

Bei diesem hier wurde noch mit den passenden Thinlits gearbeitet. Ich konnten mich nicht entscheiden, welcher Spruch hier noch raufkommt – vielleicht lass ich es auch einfach so?tannenzapfen-weihnachtskarte-kupfer-gartengrunDiese Karte in Grün und Kupfer gehalten gefällt mir in ihrer Schlichtheit total gut.Für das Schildchen habe ich zu Papierschere gegriffen – sie schneidet so perfekt bis in die Spitzen, dass es wirklich auch Spass macht, solche Stücke einfach auszuschneiden.

Welche gefällt dir besser?

Carmen pausiert heute leider – daher hüpf gleich weiter zu Gudrun nach Innsbruck!

Bleib kreativ,

Beate

4 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

