Mach was draus

Sodala, die Tage haben es momentan in sich! Vielleicht hast du gestern bereits die Vorbereitungen für die Mach Was Draus-Auflösung am Blog aufblitzen sehen – tja, die Technik scheint manchmal ein Eigenleben zu haben.
Claudia und Renée
Materialpaket Nov. 16 (1).jpgDas war das Materialpaket, das wir von Claudia und Renée bekommen haben … Ganz klassische Weihnachtsfarben und relativ viel Papier … Bei CLAUDIA findest du  heute auch die Auflösung der anderen Teilnehmer!Mach was draus Es weihnachtet sehr, Fröhliche Anhänger, Glöckchen, Tannenzapfen.jpgUnd das ist meine Auflösung dazu … Ein kleines Kärtchen, das gänzlich ohne Zusatzmaterial ausgekommen ist. Ich liebe ja diese tollen Anhänger – alle anderen wahrscheinlich auch, denn sie sind bereits seit gestern Abend nicht mehr in der Ausverkaufsliste! Und auch die Glöckchen … Immerhin das Designerpapier Zuckerstangezauber ist noch verfügbar 😀

Aber das macht ja nur Platz für Neues- und darauf freuen wir uns doch alle, oder?

Ich melde mich heut nochmal  – es ist 1. Freitag im Monat – StampArttack-Zeit!

Beate

2 Gedanken zu “Mach was draus

  1. Liebe Beate! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog…Finde ich auch witzig, dass die „Tiroler Mädels“ die rote Masche in Falten legen.. (vielleicht stellen sie Berge und Täler da??) Ich finde deine Karte sehr hübsch!!
    Glg Manuela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

