12 Samstage bis Weihnachten

bloghop-12-samstage-bis-weihnachtenEinen wunderschönen Samstag Morgen, wünsche ich dir. Könntest du momentan auch 48 Stunden brauchen? Ich weiß wieder einmal nicht, wo die Zeit hinfliegt… Jedenfalls sind von unseren 12 Samstagen nur mehr wenige offen und das Christkind naht mit großen Schritten. Kommst du bereits von Sabrina? Schön, dass du auch bei mir im Zwischentoren vorbeischaust.

Ich habe mir für heute diese Teebeutelbücher vorgenommen. ausgestochen-weihnachtlich-drauf-und-dran-teebeutelbuch-weihnachtsmarkt-kleine-geschenkeSie sind eigentlich rasch gemacht und gerade in der kalten Jahreszeit ein wunderbares Geschenk. Ob „Gute Besserung“, „Nimm dir ein wenig Zeit“, „Dankeschön“  oder einfach nur als Mitbringsel – die passen immer!

Ergänzt der „Draussen ist es kalt“-Stempel nicht perfekt einen wärmenden Tee? ausgestochen-weihnachtlich-drauf-und-dran-teebeutelbuch-weihnachtsmarkt-kleine-geschenke-sonnentor

Gefüllt habe ich sie mit herrlichem Advents- bzw. Christkindltee von Sonnentor.

Carmen, zu der du jetzt gleich weiter darfst und ich (sowie diese Teebüchlein und andere schöne weihnachtliche Geschenke!) sind am kommenden Donnerstag (8.12.) in Höfen in der Hahnenkammhalle beim Weihnachtsmarkt zu finden. Dort Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und nun schau bei meinen Teammädls vorbei – wir freuen uns alle über Kommentare 😀

Wunderschönes Wochenende!

Beate

5 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

