Lasst uns froh und munter sein!

Für die letzte Sammelbestellung brauchte ich wieder kleine süße Mitgebsel und was passt für heut besser als ein Nikolaus?nikolaus-verpackung-schnelles-mitbringseln-gesammelte-gruse-resteverwertung

Verwendet habe ich ausschließlich ALTES Material, denn irgendwann sollten auch die Vorräte geleert werden.

Falls du Carmen und mich gerne am Weihnachtsmarkt in Höfen besuchen wolltest habe ich eine schlechte Mitteilung – wir haben kurzfristig absagen müssen…

Ich wünsch dir einen feinen Nikolausabend!

Beate

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Lasst uns froh und munter sein!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s