Lasst uns froh und munter sein!

Für die letzte Sammelbestellung brauchte ich wieder kleine süße Mitgebsel und was passt für heut besser als ein Nikolaus?nikolaus-verpackung-schnelles-mitbringseln-gesammelte-gruse-resteverwertung

Verwendet habe ich ausschließlich ALTES Material, denn irgendwann sollten auch die Vorräte geleert werden.

Falls du Carmen und mich gerne am Weihnachtsmarkt in Höfen besuchen wolltest habe ich eine schlechte Mitteilung – wir haben kurzfristig absagen müssen…

Ich wünsch dir einen feinen Nikolausabend!

Beate

 

2 Gedanken zu “Lasst uns froh und munter sein!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

