12 Samstage bis Weihnachten #12

bloghop-12-samstage-bis-weihnachtenEs ist soweit – Heilig Abend! Oh, was haben herrscht für eine Aufregung 😀 Die Kinder sind ganz schön zappelig und ich freue mich, wenn wir dann endlich ins Schwimmbad kommen – unsere jährliche Tradition, um die Kinder etwas abzulenken 😀

Ja, und wir haben tatsächlich 12 Wochen immser Samstag im Team einen BlogHop geschafft. Mädls ich bin stolz auf euch! Auf euer Durchhalten, auf eure Ideen, eure Unkompliziertheit, wenn sich mal die Teilnehmerzahl änderte und auf darauf, dass wir das feinste Team überhaupt sind 😀 ! Ich wünsch euch ganz gesegnete Tage und ein wenig Erholung.  Vielleicht hast du dir ja bereits Sabrinas Idee angeschaut

So, aber nun zu meinem Projekt . Ich kann nur sagen, ich bin verliebt….hexagon-sechseckbox-stampinup-windlicht-weihnachten-led-sale-a-bration-2017Diese kleine Sechseckige Wabenbox findest du im neuen Frühjahrskatalog – dort allerdings recht unauffällig – ich war mir sicher: DIE BRAUCH ICH NICHT! Aber dann zeigte uns „die Chefin“ so wundervolle Ideen – da wars um mich geschehen …hexagon-sechseckbox-stampinup-windlicht-weihnachtenZum Beispiel diese …. In den letzten Tagen entstanden einige so tolle Windlichter und haben bereits einige Menschen ganz verzaubert.

So, nun wünsche ich auch dir einen wunderbaren Abend – danke, dass du vorbeigeschaut hast und vielleicht hinterlässt du mir einen Kommentar? Ich und meine Mädls freuen uns immer darüber!

Weiter gehts bei Carmen

Bleib kreativ,

Beate

5 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #12

  1. Hallo! Deine Idee hat mich überzeugt: Diese Wabenbox brauche ich jetzt wohl doch auch noch! Frohe Weihnachten und danke für eure tollen BlogHops; haben mir wirklich gut gefallen! LG Anja

  2. wowwwwwwwwwwww ganz ganz wundervoll sehn die aus …danke für beate für die schönen ideen und die zeit dafür lg ulla s

    ein schönes weihnachtsfest dir und deinen lieben

    1. Liebe Ulla, DANKE dir für deine Zeit zum Kommentieren! Ich feu mich immer so, wenn ich ein wenig Rückmeldung erhalte 😀 ICh hoffe, du hast eins chönes Weihnachtsfest gefeiert und konntest gut in ein hoffentlich tolles neues Jahr rutschen!
      LG, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

