EIN DICKES DANKE!

geht heute an all die lieben Blogleser, Kunden, Freunde, Bekannte, die sich hier während der Weihnachtstage mit Kärtchen, Geschenken oder einem Anruf gemeldet haben. Danke, dass auch du immer wieder hier vorbei geschaut hast, obwohl ich im Weihnachtmodus und im eine Zeit auch im „Pflegeurlaub“ war. Hier hat ein Magen-Darminfekt zugeschlagen und so einige Pläne durchkreuzt. Unter anderem auch das Verschicken der Kataloge. Die letzten machen sich heute auf den Weg und ich bitte einfach um Nachsicht dafür. img_4953

Dauch an Elke für diesen wunderbaren Auftrag – kleine Dankeschönzugschokois für ihre Gäste! 😀

Falls du Lust auf Neues Stampin´Up! Material hast – neugierig bist, was der neue Katalog so mit sich bring, lade ich dich zum „KATALOGSCHAUGN“  („Tag der offenen Tür“ find ich etwas zu großspurig) am MONTAG, 09.01. zwischen 16: 00 und 19:00 Uhr kannst du hier bei mir vorbeischauen und dir bei einem Stückchen Kuchen viel Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration anschauen und natürlich auch eine Kleinigkeit selber gestalten! Der Eintritt ist frei, ich bitte dich lediglich um deine Anmeldung, damit ich ungefähr weiß, mit welchem Ansturm ich zu rechnen habe! 😀

Übrigends geht auch die nächste Sammelbestellung am 09.01. raus! Bitte melde dich bis 20:00Uhr bei mir!

Ich freu mich auf dich,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

