Let´s start!

ENDLICH gehts los! Heute starten alle Stampin´Up! Freunde in die wohl tollste Zeit im Jahr:  
SALE-A-BRATION!
Du weißt nicht, was daran toll ist, oder worum es geht? Es gibt in dieser Zeit 3 Besonderheiten:

1.) Gratisartikel beim Bestellen:

Wenn du für 60€ Ware aus dem Hauptkatalog und/oder aus dem Frühlingskatalog bestellst, dann kannst du dir 1 Artikel aus dem Saleabration Flyer gratis aussuchen. PRO 60€. Also, für 120€ gibts bereits 2 Gratisartikel und für 210€ bereits 3 und dann natürlich auch Shoppingvorteile!

2.) Zusatzeuros bei den Shoppingvorteilen:Ich würde mich freuen, wenn ich für dich als Gastgeberin mit deinen Freunden eine Party ausrichten  darf. Ich komme gerne zu dir, falls du aber zu wenig Platz oder auch zu wenig Licht hast, könnt ihr auch gerne zu mir kommen! Die Gastgeberin erhält in beiden Fällen sämtliche Gastgeberinnengeschenke/Vorteile! Und die zusätzliche Freie Ware von 27€ ab 275€ Umsatz ist doch nicht schlecht, oder? Meld dich am besten gleich heute noch bei mir zum Terminausmachen.

3. Zusatzplus beim Einsteigerset!Ja, und wenn du vielleicht eh schon von Stampin´Up! begeistert bist und dir schon einmal Gedanken gemacht hast, ob du die tollen Sachen nicht günstiger bekommen kannst, dann ist die SALE-A-BRATION der ideale Zeitpunkt, um sich das Starterset zu kaufen und als Demonstrator zu starten. Du kannst dir ZUSÄTZLICH zwei Stempelsets aussuchen(keine Produktpakete, aber das Stempelset darf gern das Teuerste sein :-D)

Das gesamte Werkstickl-Team freut sich auf dich! HIER findest du erste Infos dazu.

So, aber nun klick aufs Bild und die PDF zum deutschsprachigen Katalog öffnet sich ….

Ach ja, der Frühjahrskatalog … In Düsseldorf gab es für mich so viele wunderschöne „ooooh“- Momente mit den neuen Produkten, dass ich mich freue, ihn dir heute online zu stellen. Für die verschiedensten Anlässe gibt es wunderbare Dinge.

Vieles davon kann ich dir bereits beim Tag der offenen Tür am Montag (16:00 – 19:00 Uhr) zeigen. Ich freue mich, wenn du vorbei kommst und dir deine Printexemplare zum Katalog abholst. Bitte melde dich übers Kontakformular an, dann kann ich die Kuchenmenge besser kalkulieren! 😀 

So, aber nun lass ich dich in Ruhe in den Online-Katalogen schmöckern. Kataloge zum Blättern in Papierform kannst du über das Kontaktformular bestellen.Ich freue mich auf deine Bestellung (nächste Sammelbestellung wär dann am 09.01. um 20:00Uhr!)  und sag‘ jetzt schon: Danke!

Bleib kreativ, Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

