HALLO – Homedeko leichtgemacht

Für meine heutige „Tag der offenen Tür“  – ich find das ja sehr überspitzt formuliert :-D, hab ich natürlich auch einige Beipiele für die Verwendung der neuen Produkte gewerkelt. Die Sukkulenten drängen sich ja geradezu für 3D Objekte an und nachdem ja auch ein wenig Frühlingsdeko langsam vorbereitet werden darf, habe ich mit an einen Wandschmuck gewagt.vertikaler-garten-sukkulente-homedeco-spitzendeckchen-stampinup-melonensorbet-deko

Der tolle 2 färbige Schriftzug stammt aus dem Set Vertikaler Garten, das es ergänzend zum Produktpaket mit ganz vielen ausgestanzten Sukkulenten und Röschen gibt. Wer also keine BigShot zuhause hat, braucht deswegen nicht auf diese tolle Deko verzichten!

Also, falls du spontan Lust und Zeit hast – heute zwischen 16:00Uhr und 19:00Uhr hier in Bichlbach einen Sprung oder länger vorbei zu schauen –  ich freue mich!

Bleib kreativ, Beate

 

Ein Gedanke zu “HALLO – Homedeko leichtgemacht

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

